Firmenlauf Radolfzell

ENGMATEC in Bewegung

Firmenlauf Radolfzell Engmatec 2017

Am 23. Juni 2017 hat sich die ENGMATEC GmbH wieder einmal am Radolfzeller Firmenlauf beteiligt. Die Stimmung war super. Wie schon in den letzten Jahren stand im Vordergrund, gemeinsam Spaß zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen und anzufeuern.

Das war ein heißer Freitag! Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen die Läufer ordentlich ins Schwitzen.

Über 900 Läufer waren für den diesjährigen Firmenlauf durch die Radolfzeller Altstadt angemeldet. Beim Bodensee Firmenlauf absolvierten alle Teilnehmer maximal vier Runden, die jeweils 1,6 Kilometer lang sind, insgesamt also 6,4 Kilometer. Jeder Aktive muss mindestens eine Runde vom Start bis ins Ziel laufen, um in die Wertung zu kommen. Außerdem wurde für jede gelaufene Runde ein Euro an den Radolfzeller Tafelladen gespendet.

Unsere ENGMATEC-Mannschaft mit 36 Läufern hat gemeinsam 122 Runden geschafft und belegt damit dieses Jahr in der Mannschaftswertung den 4. Platz.