25 Jahre ENGMATEC

Feier war ein voller Erfolg

Die Jubiläumsfeier von ENGMATEC am 5. Juli 2019 war ein voller Erfolg.

Eingeladen waren neben der Belegschaft Kooperationspartner, Kunden, Nachbarn und Freunde. Etwa 350 Gäste feierten bei schönstem Sonnenschein zusammen ein schönes Fest.

Nach einem Sektempfang ging es in Radolfzell um 18 Uhr mit der offiziellen Eröffnung los.

Die Glückwünsche und den Dank der Stadt Radolfzell überbrachte Gemeinderat Christof Stadler in Vertretung für den Oberbürgermeister, der leider wegen eines anderen Jubiläums verhindert war, der 20jährigen Städtepartnerschaft mit Amriswil.

Für die festliche Umrahmung sorgte ein Blechbläserquintett aus den Reihen der Stadtkapelle Radolfzell.

In ihren Festreden ließ die Geschäftsführung die Gründung und das stetige Wachstum der Firma ENGMATEC Revue passieren und hob hervor, dass solche Leistungen nur mit einer tollen Mannschaft zu bewältigen seien. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit 20- und 25-jähriger Firmenzugehörigkeit wurden gebührend geehrt.

 

Chris Neu führte sympathisch durch den Abend. Den Besuchern wurden nebenher Betriebsbesichtigungen angeboten, vor allem auch des erst vor einem Jahr hinzugekommenen Neubaus. Bei bester Unterhaltung durch die Band „Best of us & Vreni“ konnte man dann noch bis in die späten Abendstunden die Feier gemütlich ausklingen lassen.